nf_logo
Rundwanderung Feldwiesalm-Zeller Rain

Naturfreunde Breitenau am Hochlantsch

Aufgrund der gesetzlichen Vorgaben hinsichtlich des Corona-Virus ist die Teilnehmerzahl bei unseren Veranstaltungen begrenzt.
Unbedingt eine Schutzmaske mitnehmen, Bei Fahrgemeinschaften sind maximal vier Personen erlaubt.

Rundwanderung Feldwiesalm-Zeller Rain
Datum:Samstag, 18. Juli 2020
Treffpunkt:07:30 Uhr Parkplatz Raika
Anfahrt:Nach Gußwerk, weiter zum Zeller Rain-Taschelbach (1055 m)
Anmeldung & weitere Infos:Hannes Posch
Tel. 0664 / 4144978
Route: Zuerst gemütlich auf Almwegen und Forststraße zur Feldwiesalm (1312 m) mit Einkehr, weiter über sanfte Almböden leicht ansteigend zur Halterhütte In der Brach (1468 m) mit zweiter Einkehr, hier ist ein toller Blick zum Ötscher, der Abstieg geht leicht fallend über die Brunnsteinalm wieder retour zum Zeller Rain.

Sehr einfache Wanderung im steirischen, niederösterreichischen Almgebiet mit einer Gesamtgehzeit von ca. 3 ½ gemütlichen Stunden und von 450 Aufstiegshöhenmetern.

Bitte undbedingt vorher anmelden!

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, Schutzmaske mitnehmen, Fahrgemeinschaften mit maximal vier Personen,
bitte auch Getränke und Jause mitnehmen (nicht zu viel), da die Versorgung mit den strengen Einkehrregeln nicht zu 100 % gesichert ist.